40-jähriges Berufsjubiläum von Klemens Brinkert

1980 – Die Sowjetunion marschiert in Afghanistan ein. Helmut Schmidt ist deutscher Bundeskanzler. Der FC Bayern München wird deutscher Fußballmeister (welch Überraschung). Pink Floyd ist mit Another Brick in the Wall auf Platz 1 der Charts und im Kino läuft Das Imperium schlägt zurück. Der Liter „Normal“ kostet 1,19 DM…

In diesem Jahr entdeckt unser Klemens seine Liebe zur Tischlerei und beginnt die Ausbildung bei der Firma Dierichs GmbH.

Die große Liebe hält ein Leben lang

Seit 40 Jahren arbeitet Klemens jetzt schon als Tischler und das genau genommen seit 40 Jahren bei einer Firma. Sein Ausbildungsbetrieb wurde 2006 von Susanne und Martin Timmermann übernommen. 40 Jahre geballtes Tischler-Knowhow und ein super Typ in unseren Reihen.
Für die Firma Timmermann steht fest: Solche Erfolgsgeschichten möchten wir mit unseren Mitarbeitern noch oft feiern. Herzlichen Glückwunsch Klemens!