Der neue Infopoint in der Fertigung, sorgt für mehr Weitsicht und verbesserte Planungssicherheit. Das Ende der Zettelwirtschaft. Wir haben direkt am Hauptverkehrsnotenpunkt in der Fertigung unseren neuen Infopoint installiert.
Mit nur wenigen Klicks, können wir uns jetzt Schichtpläne, Auslieferungslisten oder Maschinenanleitungen aufrufen.

Informationen verteilen, ohne Drucken zu müssen!

Mit unterschiedlichen Zugriffberechtigungen, kann unsere Werkstattleitung die wichtigen Daten einpflegen oder aus unserem System ziehen und jeder Einzelne, kann sich die entsprechend, benötigten Informationen abrufen, ohne dass man sich gegenseitig wieder in der Arbeit unterbrechen muss.

84 Augen sehen mehr als zwei! So sollen Unstimmigkeiten im Prozessablauf schneller erkannt und im Vorfeld schon korrigiert werden.